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Training: Intervalltraining/Treppenlauf II (für Halbmarathon 1:49:59)

2. Woche Trainingswoche, diesmal mit dem Treppenlauf in umgekehrter Reihenfolge und um 2 Kilometer (je einer am Anfang und am Ende des Trainings) erweitert, damit die 10 km voll werden!

Nach 2 km lockeren Einlaufens folgen 3 km unter 5:13 Minuten Pace (nachdem der erste Lauf so gut funktioniert hat, versuche ich jetzt immer unter 5 zu bleiben), dann sollten 1 km Trabpause folgen, dann 2 km unter 5:13 Minuten Pace, dann wieder 700 Meter Trabpause und dann noch 1 schneller Kilometer und danach Trabpause bis nach Hause.

 

Leider habe ich beim Umschreiben des Trainings in der App vergessen, dass ich nicht einfach die 1 Kilometer mit den 3 Kilometern tauschen kann, sondern auch die entsprechenden Trabpausen adaptieren müsste.

So ist leider nach dem anstrengenden 3 Kilometer Teil anstatt der geplanten 1 Kilometer Trabpause nur eine 350 Meter Trabpause auf der Uhr erschienen. Das war zwar sehr anstrengend, aber immerhin machbar.

 

Mein Ziel, auch diesmal alle schnellen Kilometer anstatt einer Pace unter 5:13 unter 5 Minuten zu laufen, habe ich auch diesmal wieder erreicht. Bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht!

 

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