· 

Out in the cold ...


Nach dem 21km Lauf vom Sonntag und vor dem geplanten gesteigerten Treppenlauf am Freitag, war heute der richtige Tag für einen entspannten Lauf über 10km.

Das harte Training der letzten Tage hat sich wieder bezahlt gemacht. Trotz der eingebauten Steigungen hatte ich eine durchschnittliche Pace von 5 Minuten 10 Sekunden pro Kilometer, ohne mich übermässig anstrengen zu müssen.

Hatte ich bei den 21 Km am Sonntag 3 neue Rekorde, waren es heute wieder 3 - so macht Laufen gleich noch mehr Spass!

 

Das Wetter war nass, weil leicht nebelig, und relativ kalt. Meine Ausrüstung war gut, so hat mir die Witterung kaum etwas ausgemacht, aber mehr Schutz der Haut im Gesicht und der Lippen hätten es heute viel erträglicher gemacht.

Beim nächsten Lauf wird auch daran gedacht - only fools make mistakes twice ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0