· 

Von der Arbeit ins traute Heim


Eine zeitsparende Trainingseinheit ist immer die von der Arbeit nach Hause. Ca. 30 Minuten benötigt der Bus von Linz Hauptbahnhof nach St. Florian. Ca. eine Stunde benötige ich laufend für die selben 12 Kilometer. Also hat es mich in Summe nur 30 Minuten gekostet!

Wenn das Wetter auch noch passt, ist es ein wahrer Traum! Es sieht wärmer aus, als es tatsächlich war, aber schon alleine die Sonne im Gesicht zu spüren entschädigt für all die Strapazen!

Interessant war es auch, weil es der erste Lauf heim war und ich die Strecke nur vom Bus und von der Karte kannte. Ich wusste aber nicht, wie lange sie tatsächlich ist, und vor allem wie die Steigungen sich anfühlen. Zum Glück ist alles in einem erträglichen Rahmen!

Freue mich wirklich schon sehr auf den nächsten Heimlauf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0