Läufe

Läufe · 12. März 2019
Der erste Lauf des Jahres von der Arbeit nach Hause. Gleichzeitig auch der erste Lauf von der Arbeit ins neue Zuhause, nach St. Florian. Aber nicht der erste Lauf von der Arbeit nach Hause mit meinem Kollegen, Thomas "Schölli" Adelsburg. ;)

Läufe · 03. März 2019
Das Wetter geniessen, mit guter Musik im Ohr und einfach nur laufen ... "It's gonna take a lot to take me away from you - There's nothing that a hundred men or more could ever do - I bless the rains down in Africa - Gonna take some time to do the things we never had"

Läufe · 01. März 2019
Heute habe ich mir ein Herz genommen und bin mit Rucksack und Müllsäcken ausgerüstet durch den Wald gelaufen. Das Ergebnis war erstaunlich ...

Läufe · 10. Februar 2019
Eigentlich hätten es 21 Kilometer werden sollen, doch ich habe den Wind unterschätzt und war schlecht adjustiert. Bevor man sich verkühlt, läuft man lieber so schnell es geht heimwärts. Eine Abkürzung ist allerdings nur dann eine Abkürzung, wenn sie etwas abkürzt - den Weg, oder den Zeitaufwand! Ortskenntnisse sind hier klar von Vorteil!

Läufe · 06. Februar 2019
Verweichlicht durch die moderaten Temperaturen der letzten Wochen, hat mir die nasse Kälte heute ziemlich zugesetzt. Aber gut, es ist Anfang Februar, da sind Nebel und Kälte normal. Ausserdem hat man für solche Anlässe die entsprechende Ausrüstung.

Läufe · 03. Februar 2019
Nach 2 Intervalltrainings wollte ich einfach wissen, wo ich derzeit stehe. Das Ergebnis lies mich mit irrationalen Gefühlen zurück ...

Läufe · 30. Januar 2019
2. Treppenlauf, diesmal in umgekehrter Reihenfolge.

Läufe · 25. Januar 2019
Das Training für den Halbmarathon beim Linz Marathon 2019 hat begonnen ...

Läufe · 23. Januar 2019
Überraschender "kleiner Wintereinbruch" - also die geschätzten ca. 15 km durch den Schnee zum Pleschinger See ...

Läufe · 21. Januar 2019
Ein frostiger Lauf durch die Umgebung. Neue Wege erkundet, neue Fotomotive gefunden und endlich auch den kürzesten Weg zum Pichlinger See entdeckt! Morgen wird der gleich einmal gelaufen! Nebenbei auch noch die 100km für diesen Monat bereits überschritten!

Mehr anzeigen